Hällas

Hällas wird mit ihrem „Adventure Rock“ eine neue Facette auf die Burg bringen.

„Düster, wavig, progressiv und retrospektiv, aber doch irgendwie modern – „Excerpts From A Future Past“ ist alles und mehr. HÄLLAS lassen archaische Bilder aufziehen, dies jedoch mit einem absolut zeitgenössischen Verständnis von Songwriting, also mit einem Augenmerk auf schnell fassbare Liedstrukturen, also schiebe sie bloß niemand im Zuge der skandinavischen Classic-Metal-Welle zwischen all die zu spät kommenden Acts, die einen Trend wittern und auf dessen Zug springen möchten. Einer der Schwedenhappen des Jahres.“(musikreviews.de)

„Also: BLUE ÖYSTER CULT oder YES mögt ihr ganz gern? Auch “modernere” Genrevertreter wie HORISONT oder GRAVEYARD machen euch keine Angst? Zeitlos guter Rock ist euer Ding? Dann ist “Excerpts From A Future Past” von HÄLLAS unbedingt eine Chance zu geben – denn wer lässt sich schon die Chance auf eine kleine musikalische Romanze entgehen, die sich in eine große Liebe auswachsen kann?“(metal.de)

https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-s-t

http://www.musikreviews.de/…/H…/Excerpts-From-A-Future-Past/

http://www.metal.de/…/haellas-excerpts-from-a-future-past-…/